Help Desk Agent (m/w/d) - Job Starnberg - estos Stellenanzeigen

Help Desk Agent (m/w/d)

Für unser estos Help Desk - Team in Starnberg suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung als Help Desk Agent (m/w/d), in Vollzeit

Sie passen am besten zu uns, wenn Sie

  • DIE zentrale Anlaufstelle im Multichannel-Helpdesk für Anfragen unserer Kunden und Partner sein möchten
  • eingehende Anfragen professionell aufnehmen, priorisieren und klassifizieren können
  • das Team im Helpdesk bei der Beseitigung bekannter und dokumentierter Fehlerbilder gerne unterstützen
  • unbekannte Sachverhalte für die nachgelagerten Teams aufnehmen
  • interessiert an moderner Informations- und Telekommunikationstechnik sind
  • kundenorientiertes Handeln und Denken als Priorität sehen
  • gemeinsam mit uns noch erfolgreicher werden möchten
  • sich gerne weiterentwickeln

Idealerweise bringen Sie diese Kenntnisse und Erfahrungen mit:

  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • aufgeschlossenes und situationsgerechtes Auftreten
  • Flexibilität und Offenheit für neue Aufgaben
  • Empathie und Teamfähigkeit
  • Freude an kontinuierlicher Weiterentwicklung

Das bieten wir Ihnen:

  • eine gründliche Einarbeitung und Schulung unserer Produkte
  • ein interessantes Aufgabengebiet mit hohem Entwicklungspotential
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten in einer stark wachsenden Serviceeinheit
  • leistungsorientierte Bezahlung
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie einen kooperativen Führungsstil
  • gut ausgestattete Räumlichkeiten mit Terrasse, Küche und einer Dusche für die Mitarbeiter
  • Arbeitsort im Großraum München, problemlos mit der S-Bahn erreichbar

Sind Sie bereit, für unsere estos Kunden der kompetente erste Ansprechpartner bei allen anfallender Fragen zu sein und mit ihm zusammen einen Lösungsweg zu erarbeiten?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. frühestem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung.